12. Januar 2021

1. KoalaKollektiv-Geburtstag!

Das KoalaKollektiv ist im Januar ein Jahr alt geworden!


Das KoalaKollektiv ist im Januar ein Jahr alt geworden!
Wir haben gefeiert: mit virtuellem Anstoßen, Schwelgen in Erinnerungen, Lachen, Kopfschütteln, Glückwünschen und einem Video.

Wir sind stolz auf alles, was wir in diesem einen Jahr Dank unserer starken Gemeinschaft, den vielfältigen Fähigkeiten im Kollektiv und zahlreichen externen Unterstützer:innen schon auf die Beine stellen konnten. Wir versuchen, uns immer weiter zu entwickeln. Und wir freuen uns auf viele neue Koala-Aktionen!

Die Zukunft des KoalaKollektiv

So sehr wir unseren Koala und uns mittlerweile lieb gewonnen haben, ist es aber dennoch unser größter Geburtstagswunsch, dass das KoalaKollektiv schnell überflüssig wird. Denn das würde bedeuten, dass die Welt klimagerecht geworden ist. Dass also gutes Leben möglich ist – für alle, immer, überall.

Bis dahin sei allen rückwärtsgewandten Entscheidungsträger:innen, allen zukunftszerstörenden Unternehmen und allen profithungrigen Investor:innen gesagt:

Wir bleiben dran!

Kategorien