Aktiv werden!

Mitmachen

Du möchtest dich aktiv für Klimagerechtigkeit engagieren, kommst aus dem Raum Frankfurt und willst bei uns mitarbeiten?

Dann schreib uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Email (mail@koalakollektiv.de) und nimm an unseren Treffen teil! (Im Moment meist online.)

Gerne kannst du uns auch bei einer unserer Aktionen ansprechen!

finanzielle Unterstützung

Du findest gut, was wir machen – hast aber selbst nicht die Möglichkeit, Dich zu engagieren?

Dann freuen wir uns über eine Unterstützung! Jedes Banner, jede Requisite, die digitale Infrastruktur – vieles, was wir für unseren Aktivismus benötigen, kostet (leider) Geld. Damit wir das weiterhin machen können, brauchen wir finanzielle Unterstützung. Einmalig oder – am besten regelmäßig. 

Spenden an uns über den „Verein zur Förderung von Klimagerechtigkeit e.V.“

Verwendungszweck: KoalaKollektiv
IBAN: DE16 4306 0967 1234 5399 00
BIC: GENODEM1GLS

Spendenbescheinigung auf Anfrage an klimagerecht@mailbox.org

w

Spread the word!

Informiere dich und andere über die Klimakrise und mögliche und notwendige Schritte für mehr Klimagerechtigkeit!

  • Abonniere unseren Newsletter.
  • Folge uns auf Twitter, Mastodon,Instagram.
  • Sprich mit deinen Bekannten und Verwandten und lade sie ein, uns ebenfalls zu folgen!
  • Unterschreib und verbreite unsere Petition an J.P. Morgan, den Klimakiller Nr. 1. Wir haben diese anlässlich des J.P. Morgan Laufs 2023 in Frankfurt gestartet.

NEWSletter

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anregungen? Willst du bei uns aktiv werden? Kontaktiere uns hier

4 + 5 =

Lieber per Email? Du erreichst uns unter: mail@koalakollektiv.de

Unser öffentlicher PGP-Schlüssel zum Download